Förderverband Darstellendes Spiel

Schleswig-Holstein

Randbild

News

Neuigkeiten aus dem FDS

"Das Beste am Schultheater" - Clip des Monats wieder aus Schleswig-Holstein!

Wir gratulieren der DS-Projektgruppe Q1 des Johann-Rist-Gymnasiums in Wedel/Schleswig-Holstein (Spielleiterinnen: Bettina Bergen, Cordelia Kuchendorf, Yasmin Winter).Zum fünften Mal wurde eine Gruppe aus Schleswig-Holstein zum Monats-Sieger gekürt. Hier der ist der Clip zu sehen:

Clip des Jahres wurde mit deutlichem Vorsprung „Das Beste am Schultheater ist, dass ich endlich mal aus meiner Schülerrolle herauskomme“ von der Theater-AG des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums in Halstenbek (WoBo-T-AG – Spielleitung: Andreas Kroder). Wir gratulieren ganz herzlich zum Sieg und zur Prämie von 300 € und freuen uns, dass eine Gruppe aus Schleswig-Holstein Jahressieger geworden ist.


Hier ist noch einmal der Clip zu sehen.


Link zu der Kampagne auf der Website des BVTS

Eingestellt von Ziemke am 16.11.2017 | Letzte Änderungen: 16.11.2017

 Alle Newsmeldungen